TomTom One 2 Stumm !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom One 2 Stumm !

      Hallo

      Habe folgendes Problem das weiter unten schon mal ähnlich aufgeführt wurde, hatte gestern mein gerät am rechner und wahrscheinlich, die verbindung nicht ordentlich getrennt,
      Seitdem ist das gerät stumm, ich hab die software Sicherung zurückgespielt, Reset betätigt usw, stimmen sinf selbstverstänlich am gerät eingeschaltet und auf laut gestellt, auch im MenünStimmenauswahl bleibt er still..
      Was kann ich zun ?? weiter unten wurde eine Lösung mit SD karte beschrieben... habe aber keine Karte, ist alles festinstalliert,
      Einschicken zu TOMTOM dauert bestimmt ewig, und die Support seite ist total nervig,
      Hoffe ihr könnt mir helfen !

      Vielen dank Glubberer

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Formatiere den internen Flash mit Fat 32, dann spiele nur die Karte aus Deiner Sicherung auf den Flash und lass Home nach Aktualisierungen suchen. Alles angeboten installieren, über "Mein Gerät" aus Home abmelden - feddich.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""