Karten für falsches Gerät registriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karten für falsches Gerät registriert

      Hallo.
      Ich habe folgendes Problem.
      Ich habe 2 TomTom Geräte. Ein Go500 sowie ein Go910.
      Ich habe mir gestern nun im TomTom Shop die Osteuropa Karte zum herunterladen gekauft.
      Soweit so gut.
      Bei TomTom Home bin ich mit 2 verschiedenen Email Adressen angemeldet für die beiden Geräte.
      Leider habe ich nun auf meiner Adresse 1 die Karte gekauft, diese ist jedoch für den GO910.
      Die Karte soll aber auf den 500.
      Den Gerätecode kann ich leider nicht mehr ändern (nur alle 6 Monate) und nun stehe ich vor einem großen Problem da ich das Gerät am Montag mit den neuen Karten bräuchte.
      Kann mir jemand dabei helfen?

      Vielen Dank dafür

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.