Tomtom Navigator & Nokia N80 Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomtom Navigator & Nokia N80 Abstürze

      Hallo zusammen,

      ich habe den TomTom Navigator6 auf meinem Nokia N80 installiert.
      Es funktioniert auch alles soweit.
      Nur wenn ich per Bluetooth eine Verbindung zu dem GPS- Empfänger(Nokia LD-3W) herstelle, stürzt kurz darauf tomtom komplett ab (Nur TomTom, das Handy lebt weiter). Auch nach einem Neustart von TomTom hängt es sich direkt wieder auf.

      Da es aber wenig Sinn macht eine Navigationssoftware ohne GPS- Empfänger zu betreiben, hoffe ich jetzt, das irgendjemand hier mir helfen kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Rentner

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.