via 135 unterbricht Bluetooth verbindung ständig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • via 135 unterbricht Bluetooth verbindung ständig

      Hallo miteinander,

      hab mir gestern das Via 135 gegönnt und bin grundsätzlich zufrieden mit dem gerät. Jedoch habe ich hute morgen die Bluetooth verbindung zum Handy ( zwecks Freisprechen) eingerichtet. Ging auch ganz flott und problemlos. Nach kurzer Zeit wirde die verbindung aber wieder getrennt und kurze zeit Später wieder aufgebaut. Das ganze nicht nur einmal sondern ständig.Nach dem 15. oder 20 trennen und wieder aufbauen hab ich Bluetooth erst mal deaktiviert und Quatsche nun weiter übers Headset. Wo liegt der Fehler? Kann mir jemand Helfen?

      Grüsselchen

      Tom

      alias FCKLAUTERNFAN

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.