Camper Karte auf normalen TomTom Go 1015 installieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camper Karte auf normalen TomTom Go 1015 installieren?

      Hallo,

      ich habe ein TT Go 1015.
      Es gibt ja auch das Go 1015 Caravan / Camper.

      Kann ich die Caravan Camper Karte mit der Funktion des Auswählens des Fahrzeugtyps (Wohnwagenoder Wohnmobil) auch auf mein "normales" Go 1015 nutzbar machen?
      Danke.

      Ich brauche ein Camper Navi mit guter OVI u. Verkehrsinfo- Funktion.
      Das Garmin 660 ist super bei OVIs, aber der Live Service von TT ist besser.
      Das TT 5000 Trucker (auch Womos/Wohnwagen) guter Live Service aber schlecht bei OVIs.

      Das alte Go 1015 Caravan / Camper ist wohl die ideale Lösung, aber nicht mehr kaufbar oder mega teuer.
      Von daher die Frage zum Update für meine Standard Version.

      Danke u. beste Grüße...

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.