Kartenupdate wird Eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenupdate wird Eingestellt

      Hallo,
      für mein Navi TomTom One (4N00.004.2) wird das "Lebenslange" Kartenupdate eingestellt.
      Angeblich ist in meinem Gerät nicht genügend Speicherplatz (was bedeutet eigentlich "Lebenslang"?)
      Auf meiner SC-Card sind folgende Karten: Western_Europe, USA_Canada_and_Mexico. Die Karte hat 8GB
      Wenn ich mir nun ein neues tt Navi kaufe, kann ich dann diese Karten in das Neue kopieren?
      Ich meine: nach Sicherung den Kompletten Speicher löschen und die komplette SD-Karte in den Speicher kopieren.
      Wess was schief geht habe ich die Sicherung und kann diese zurück spielen.

      Kann mir jemand helfen

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.