TT Go 610, Gebraucht-Gerät, meine Dienste, Account löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TT Go 610, Gebraucht-Gerät, meine Dienste, Account löschen

      Hallo,
      ich möchte über MyDrive eigene POI auf meinem Gerät installieren, klappt auch soweit, bis zu folgenden Punkt:
      vor dem Import muß ich mich bei TomTom-Dienste anmelden:
      Menü - TomTom-Dienste - Anmeldung
      Dort ist , da das Gerät gebraucht gekauft wurde, bereits ein Konto (bzw. dessen Email-Adressse) hinterlegt..
      Wie lösche ich dieses Konto auf dem Gerät?, genügt das Zurücksetzen (sozusagen auf Werkseinstellung)?

      Hat Jemand schon dieses Problem gelöst ?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.