TOMTOM Start 20 funktioniert nach Kartenupdate nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOMTOM Start 20 funktioniert nach Kartenupdate nicht mehr

      arbeite mit MyDriveConnect - letzte Version: Kartenupdate hatte immer abgebrochen, dann hab ich gesehen dass Kartengröße für mein Gerät zu gross gewesen sein könnte; nach einem Reset des Gerätes und Download einer kleineren Europakarte (6) hat alles vom Download und der Übertragung zum Gerät funktioniert - das Gerät funktioniert aber seither nicht mehr - es kommt nur mehr der Startschirm - kein Antippen mehr möglich - das Naviprogramm kommt nicht mehr.
      vielen Dank im Voraus für etwaige Unterstützung.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.