• Habe ein GO 740 LIVE. Nach dem Abschluss eines Karten-Abos habe ich als erstes die alte Karte aus dem internen Speicher auf dem PC gesichert und dann gelöscht. Diese Sicherung kann ich aber nicht wieder aufspielen. Fehlermeldung, dass ein vorher vorhandener Speicherort fehlt.
    Das 2. Problem: die neue Karte tauchte bei "Gerät aktualisieren" 2x auf, ich hatte aber zum Download keine Zeit. Jetzt wird sie nicht mehr angeboten.
    Vorab vielen Dank für die Hilfe

  • Hast Du noch irgentwas an Dateien auf dem Navi oder PC :?: Kartenordner, Program, Voices

  • In TomTom HOME unter Verwaltung ihres Navigationsgerätes ist im Ordner Karten die Karte noch vorhanden. Auf dem Navi ist kein Kartenordner.


    Dann müsste die Karte im Downloadordner von Home liegen. Dann mache folgendes:


    Auf dem Desktop 2 Ordner anlegen. 1. Name wie der Kartenordner. 2. Program.




    Die Inhalte des vorher heruntergeladenen Kartenordners z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB"Zip und die activation_map. cab


    (befinden sich im TomTom Ordner unter Downloads) in den vorher auf dem Desktop angelegten Ordner mit dem Namen z.B. "Western_and_Central_Europe_2GB" entpacken. (Mit WinRar) Die FW im ebenfalls runtergeladenen Ordner Program in den 2.Ordner (Program) entpacken.


    Nun diese 2 Ordner auf eine Speicherkarte oder auf das formatierte (FAT32) Navi kopieren.



    Navi mit Home verbinden und aktualisieren.


    Du kannst auch versuchen: Verkehrsinfo, Stimmen etc. - Inhalte auf meinem Computer - die Karte von dort wieder aufs Navi kopieren.

    Einmal editiert, zuletzt von leander ()