Tom Tom 950 Live W7

  • Habe alles runtergeladen und aufs Navi kopiert Navcore ? ist das eine software wen ja ist sie drauf.


    Tom Tom Clear Flash ist drauf.


    Habe ein Backup erstellt leider erst nach dem Fehler somit ist auch der Fehler im Backup.


    Im Backup habe ich aber alle meine Karten auch die gekaufte kann ich nur die Karten von meinem Backup


    auf das Navi kopiren?


    Kann ich eine Fabrik neue Soft ware runterladen von Tom Tom ohne Karten.


    Wo kann ich eine Fabrick neue Software für mein Navi 950 lieve runterladen.


    Oder muss ich das Gerät einsenden? Es wäre für mich viel einfacher die Lösung über Internet.


    Danke für deine Antwort leander.


    Meine Navi No.CE0168 W15439k01783

  • Dwonloadordner von Home: complete - program - TOMTOM Application for Go 950 < das ist die Navcore. Wenn die da ist, auf´s formatierte Navi entpacken mit WinRar. Navi trennen (Abmelden nicht vergessen)und neu verbinden nun müsste Home das Navi erkennen.

  • Hallo leander jetzt komme ich nicht mal mehr bei home rein bin aber angemeldet für Suport kommt aber Clintadresse ist nicht autorisiert


    kannst du mir die Adresse angeben das ich dann auch die richtige Software runterladen kann.


    Dann werde ich das navi Gerät formatieren und die Software Kopieren und im Gerät einfügen ich hoffe es geht dann.


    Kann ich dann auch die Programme von der alten Software Kopieren und eifügen und gehen dann die Programme auch.



    Besten Dank für deine Antwort.

  • Hast Du die Navcore nun im Downloadordner von Home gefunden :?:

  • nein komme nicht rein suport Tom Tom vieleicht ist der Suport zu über Feiertage

    Habe gerade bemerkt, der Zugang bei TT klappt momentan nicht. Später probieren. Das hat aber nichts mit dem Downloadordner von Home zutun, darauf hast Du trotzdem Zugang. TT-Home - Extras - Home-Einstellungen - Ordner - Downloads, hier findest Du den Speicherort.

  • Sorry leander finde das nicht es hat so viele eintragungen von Tom Tom und Home bin auch nicht so geübter PC frik bin 63 Jahre.


    kannst mir Bitte weiter helfen Danke

  • Du hast doch die Software TOMTOM-Home auf deinem PC, da suchst Du folgendes:


    Oben Links - Extras - Home-Einstellungen - Ordner - Downloads, hier findest Du den Speicherort. Im Downloadordner - complete - Program, hierdrin ist die Application for Go 950, darin die Dateien zip,toc + png. Nur die zip musst Du auf das formatierte Navi entpacken mit WinRar (bei google suchen und inst.). Wenn das fertig ist, Navi ordnungsgemäß trennen und neu mit dem PC verbinden, Home müsste nun das Navi erkennen. Wenn dem so ist, melde Dich wieder, dann gehts weiter mit der Karte.

  • Hallo leander ich weiss es ist mühsam für dich aber habe alles so gemacht wie du gesagt hast habe die Ordner gefunden aber die Ordner sind leer beim daunlod!


    und ich finde kein software für das Navi 950 lieve

  • Es wurde mir ein mal eine software von Tom Tom angegeben die habe ich auf dem PC heisst home_images?


    warum bekomme ich diese Software nicht auf einfache weise zum runterladen? cu belmondo

  • Das ist ja nicht die Orginal software von Tom Tom 950 liefe!


    Habe das gerät Formatiert und diese Sftw. aufgeladen geht nicht !


    Warum kann mir niemand die richtige Software Fabrick neu 950 live geben angeben wo ich sie runterladen kann


    oder per Mail komprimiert belmondo20006@hotmail.com Besten Dank für eure hilfe ?(

  • Das geht legal nur mit Home. Und wenn das Navi von Home erkannt würde, wäre das auch kein Problem, für das wiederum Du aber selbst gesorgt hast, dass es nicht so ist. (Navi trennen ohne abzumelden) :( Ich würde raten, schicke es ein, mit genauer Schilderung deiner Vorgänge.

  • Hallo leander,


    freu mein Navi geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wie am Anfang. :thumbup:



    Wollte heute das navi Vrpacken und nach deutschland senden!


    Heute Abend habe ich nochmals Home propiert weil du gesagt hast es sei die Software vom Navi 950 lieve drin gespeichert.


    Habe das gsucht aber es war nichts drin.Auf einmal kamm eine Meldug von Home es sei eine neu Software für Home verfügbar habe natürlich das sofort runtergeladen und siehe


    mein gerät geht wieder so wie neu.


    Nehme an die haben jetzt für das 950 lieve was neues eingebaut bin sicher ich war nicht der einzige der Vögel bekommen hat mit dem scheiss gerät ist nicht angeschlossen¨



    Möchte mich noch bei dir bedanken für dein Hilfe und wünsche dir noch ein gute Zeit belmondo

  • Ja leander mich auch jupi :thumbup: habe dann noch eine frage wegen Faworitten löschen aber das machen wir später cu belmondo nochmals herzlichen dank für deine HILFE

  • hallo leander nochmal vielen Dank für deine Hilfe. Habe jetzt ein Backup gemacht für alle fäle! cu belmondo