Ansage über Lautsprecher an Autohalterung geht nicht

  • Hallo!


    Bis jetzt hatte ich die D/A/CH-Karte in meinen Rider 2. Das Navi konnte ich auch im Auto benutzen. Die Ansage kam über den Lautsprecher an der Autohalterung. Nun habe ich eine Karte mit West- und Zentraleuropa. Diese Karte würde ich auch gerne im Auto nutzen. Allerdings scheinen die Ansagen bei dieser Karte nur über das Headset zu funktionieren! Kann das sein?
    Wer kann mir bitte helfen?


    Falls es dieses Thema schon gibt, sorry, ich bin neu hier.


    Grüße
    ameisenbärchen

  • Anweisungseinstellungen:

    Tippen Sie diese Schaltfläche an, um festzulegen, wie Ihr Gerät


    Navigationshinweise und Warnungen ausgeben soll.

  • Schön das Du postest, warum Du da nichts mit anfangen kannst. Kennst Du die Einstellung nicht, oder funktioniert sie nicht. ?(

  • Hast Du "Alle Menüpunte anzeigen" ausgewählt :?: Anweisungseinstellungen - Handbuch S.44