Was ist schwarz und hängt an der Wand? XD

  • Hallo an alle, ich habe folgendes Problem:


    man hat mir mit den Worten "wenn du es hinbekommst gehört es dir" ein TomTom One XL in die Hand gedrückt.
    Soweit schonmal ganz nett dacht ich mir, als ich dann aber näher hingeschaut hatte, sah ich das ein "?" wie es auch heissen mag, nur noch ein schwarzer Fleck ist.


    Im Anhang drei Fotos, damit ihr euch ein Bild machen könnt. :D


    Da ich leider nicht im Besitz eines Schaltplans bin und auch keinen Schimmer hab was da hingehört oder für was das war ...
    ist meine Frage ... lohnt sich der Aufwand? und nein ich kann nicht eben ma schnell einen neuen kaufen :)


    Ich denke dabei am ehesten an eine Überspannung ... wenn jemand weis was das für ein Bauteil ist, löte ich es wieder rein ^^


    Grüße
    Michael


    TOMTOM ONE XL (4S00.006)

  • Ich würde mal sagen, das lohnt nicht. In den meisten Fällen sind mehrere Bauteile defekt.

  • hi, najo das dacht ich mir schon aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
    Na ich werds vorerst ma auf die Seite packen, so dolle teuer sind die eh nimmer.


    Danke