Go Live 1005 Live Dienste

  • Hallo @all,
    ich hab am Donnerstag den 30.11 mein oben genanntes TomTom bekommen, hat auch alles super geklappt, jedoch seit gestern Abend hab ich nur sporadisch besser so gut wie nie eine Verbindung zu den LIVE Services.
    Darauf hin hab ich das Gerät zurückgesetzt auf Werkseinstellungen daraufhin ging es wieder kurz dann habe ich den reset mit dem Ein / Ausschalter gemacht dann ging es auch wieder kurz und seit 3 Stunden ungefähr geht gar nichts mehr und nun bekomme ich auch ab und zu die Fehlermeldung Error Code 148.
    Ich weis ned was ich noch machen soll, bin schon fast soweit das ich es wieder zurückgebe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
    Danke schon mal.
    PS: Analle ein gutes neues Jahr wünsch ich euch.
    LG
    Thomas

  • Vielleicht hat das Navi gemerkt, daß es in A ist und der stolze Alpenrepublik-Bewohner hat auch Wien als Wohnort bei der Registrierung angegeben?


    In A gibt es doch offiziell keine LIVE-Dienste.

    Gruß vom alten Mann

  • Vielleicht hat das Navi gemerkt, daß es in A ist und der stolze Alpenrepublik-Bewohner hat auch Wien als Wohnort bei der Registrierung angegeben?


    In A gibt es doch offiziell keine LIVE-Dienste.

    Das ist so nicht Richtig! Folgende 2 Geräte "GO LIVE 1005 Europe % GO LIVE 1000 Europe" haben eine andere Reichweite!
    Siehe Link http://www.tomtom.com/services/service.php?id=14&tab=49.
    LG
    Thomas

  • Da wirst Du um einen Anruf beim Support nicht herumkommen.


    Eins steht aber fest: Für A hat TT bisher keinen Provider ins Boot bekommen für HDT. HDT ist in A empfangbar für LIVE-Geräte aus dem "LIVE-Ausland" per Roaming.


    Deswegen gibt es auch für A keine LIVE-Geräte im TT-Shop: http://www.tomtom.com/de_at/products/car-navigation/ :(

    Gruß vom alten Mann