• tomtomforum.de/cms/attachment/212/Ein freundliches hallo erst mal vom neuen (Rumtreiber
    Und schon habe ich eine Frage:Ich bin im besitz eines Navi (tom tom go )welches schon 1x erweitert wurde Radarampeln/Geschwindigkeitsüberschreitung und noch einiges .was alles gut funktioniert .Nun meine frage:kan es noch auf Bluetooth und HD Traffic erweitert werden ?
    Ich bin75 jahre alt und 100% Laie auf diesen gebiet ,bitte nur um für mich verständlich Auskünfte .


    Anbei Foto von meinen alten Navi
    Gruß der Rumtreiber

  • Richtig leander, der Go910 hat BT, muß vlt. nur im Menü aktiviert werden.

    Gruß vom alten Mann

  • Richtig leander, der Go910 hat BT, muß vlt. nur im Menü aktiviert werden.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier geht es um den GO 300 ;)

  • Noch dazu kann man auf den Bildern sehen, daß BT aktiv ist, weil das Menü "deaktivieren" anbietet. ^^


    Allerdings konnte ich 300 nirgend lesen, na ja, ist schon spät am Tag.

    Gruß vom alten Mann