POI´s von Drittanbietern

  • Hallo,




    soeben ist es mir gelungen, dass mein Gerät (go live 1000) bei POIbase
    erkannt wird. Habe mir auch gleich ein paar Pois runtergeladen. Eine
    Installanweisung die Pois auf das Gerät zu bringen gabs gleich
    hinterher, leider ohne praktischen Erfolg da diese erwähnten
    Möglichkeiten auf meinem my tomtom nicht zu finden sind. Hat jemand Erfahrung damit?


    Gruß

  • Nicht versuchen über die Internet - Seite


    Es geht nur über das My TOM TOM Symbol in der Taskleiste rechts unten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von leander () aus folgendem Grund: Falsche Zitate gelöscht.


  • Nicht versuchen über die Internet - Seite


    Es geht nur über das My TOM TOM Symbol in der Taskleiste rechts unten. :)


    Seit 2 Tagen versuche ich als" Frischling" mit Hilfe des Tom Tom Support-Chats ""den Button Community-Inhalte"" zu finden ?( .
    "Schlaue Hinweise" der TomTom-Experten auf Updates und Handbücher brachten mich nicht weiter.Durch Zufall bin ich Heute auf das Tom Tom-Forum gestoßen und habe den obigen Beitrag gelesen.Danke dem Verfasser, es klappt ich kann meine Pois von Drittanbietern auf mein Via Live übertragen. Danke!! :P :P :P
    Gert