Go startet nicht mehr

  • Hallo und schönen Abend,


    nach Kartenaktualisierung startet das Gerät nicht mehr. Es bleibt in der Startschleife hängen und startet erneut bis der Accu leer ist.


    Bitte um Lösungen.

  • RESET bzw. Neu aufsetzen. Für das Letztere findest du im Forum eine Anleitung. Hätte dir den Link hier eingestellt, funktioniert leider wie vieles andere in diesem Forum nicht vernünftig. :wacko: Geld mit Werbung scheffeln ist auch wichtiger :(

  • Danke für die Antwort,ich war auf Reise 1600 km (nur mit Festeinbau),daher meine späte Rückmeldung.(leider ohne Tomtom).


    Reset ob lang (20 sec.) ob kurz,immer ohne Änderung in der Start Anzeige.


    Die Karten EUROPA und OSTEUROPA sind auf der Speicherkarte . Die Aktualisierung dieser Karte zeigen alles auf dem neuesten Stand an.


    Nach langem suchen und probieren werde ich es vors Hinterrad legen und drüberfahren. Es ist einfach zu Zeitraubend sich mit solchen halbfertigen Produkten rumzuärgern.


    Schaun wir mal was Marktbekleiter können.


    Noch mal Danke für die Mühe


    Gruß HS-Cabrio

  • Mach mal folgendes:


    Wenn nicht schon gemacht, kopiere den gesamten Inhalt vom Navi auf einen von Dir angelegten Ordner.(mittels Win Explorer)damit kannst Du es im Notfall wieder zurückkopieren. Dann formatiere das Navi und kopiere folgende Ordner aus Deiner gerade angelegten Sicherung auf das Navi. Kartenordner, Voices und Program. Navi mit Home verbinden und mein Gerät aktualisieren. Alle Anweisungen befolgen. Vielleicht kriegst Du es so wieder zum laufen.

  • nach kurzer Überlegung den Speicher "H" nach deinem Tipp einfach gelöscht. Habe mal gedacht wenn es nicht klappt kann das Gerät auch mit gelöschtem Speicher vor's Hinterrad.


    Gerät mit Tomtom Home verbunden. Es spielten sich neue Dateien auf und nun arbeitet es wieder.


    Ich habe einige Tage mal dieses und jenes übertragen ohne Änderung des Startvorganges.


    Herzlichen Dank und werde dich ins Abendgebet einschließen.


    Viele Grüße


    HS-Cabrio

  • Freud mich dass es geklappt hat. Zur Sicherheit vor jeder Software - Änderung ein Backup erstellen.


    Wie man sieht, schon wieder das ewige Leiden mit dem Doppelpost. Ob der Betreiber das irgendwann in Ordnung bringt :?: Aber das ist ja seit Monaten schon so ;(