• Hallo zäme


    Bin begeisterter Nutzer vom Tom Tom urban rider. Dort plane ich jeweils meine Reiseroute über "tyre" und kopiere die geplante Route ohne Probleme als *.itn-Datei auf mein Gerät. So kann ich Zuhause die Route planen und mit dem Motorrad abfahren. Leider erkenne ich bei meinem "go live 1015" das Gerät nicht einmal als Laufwerk. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Routen am PC gemütlich planen und anschliessend auf den 1015-er speichern kann?


    Vielen Dank 8)

  • Leider erkenne ich bei meinem "go live 1015" das Gerät nicht einmal als Laufwerk. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Routen am PC gemütlich planen und anschliessend auf den 1015-er speichern kann?

    TT´s werden ab Navcore 10 nicht mehr als Laufwerk erkannt. Routen übertragen geht auch bei den Geräten nicht. :(

  • Ist es wahr das keine Routenplanung mehr möglich ist mit den tomtom go live geräten?
    sorry aber dann war das gerät ein voller Fehlkauf :(