GPS Signal Problem

  • Hi, ich bin neu im Forum. Ich habe das Problem, dass mein TomTom das GPS Signal nicht findet. Ich weiß, dass ein Update auf My TomTom vorhanden ist, damit das Problem gelöst wird. Ich habe auch alle Schritte durchgeführt, aber irgendwie dauert das Update zu lange. Mir werden ca. 5 Stunden angzeigt und der Fortschritt des Updates in Prozent. Doch tut sich weder an der Stundenzeit noch an der Prozentangabe etwas.
    Was soll ich tun? Oder mach ich was falsch?
    Danke.

  • 5 Std. dauert das keinesfalls, da hakt wahrscheinlich was bei TT. Immer mal wieder probieren.


    Hier noch was von TT:




    Zusätzliche Tipps



    • Stellen Sie sicher, dass die neueste Anwendungsversion 11.037 / 11.181 / 10.838 installiert ist. Falls die Version 11.037 / 11.181 / 10.838 nicht auf Ihrem Gerät installiert ist, versuchen Sie den Cache in MyTomTom zu leeren und wiederholen dann die obigen Schritte 2 bis 4. Um den Cache zu leeren, klicken Sie im Infobereich auf das TomTom-Symbol und wählen Sie Einstellungen. Wählen Sie den Reiter Cache und klicken auf Cache leeren. Klicken Sie auf Einstellungen speichern.
    • Falls Sie die neue Anwendungsversion nicht mit Internet Explorer erhalten, versuchen Sie es mit einem Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox.
    • Falls Sie bereits die Version 11.037 / 11.181 / 10.838 installiert haben und noch immer kein GPS-Signal empfangen, wiederholen Sie die obigen Schritte 3 bis 4.