tomtom go 730

  • :( Hallo wir brauchen hilfe


    wir haben bei unserem go 730 ausversehen alle daten gelöscht und sind absolute laien


    wir hoffen das uns hier jemand helfen kann


    für eure hilfe bedanken wir uns schon mal im voraus

  • Wenn ein Account bei TOMTOM besteht und schon einmal eine Karte runtergeladen wurde besteht Hoffnung. Wenn nicht bleibt nur, eine neue Karte kaufen, alles andere gibt es kostenlos.

  • erst mal danke für die antwort


    wir haben vor längerer zeit mal aktualisiert


    wie müsste man denn vorgehen da wir ja mit unsrem tomtom nicht mehr reinkommen

  • Neuestes Home bei TT downloaden und inst. Dann Navi mit Home verbinden und aktualisieren. Wenn noch eine Karte existiert, wird sie angeboten. Auch mal im Downloadordner von Home auf dem PC nachsehen, ob dort noch eine Map liegt.

  • Bitte, gern geschehen :thumbup: Es ist gerade eine neue Karte rausgekommen.


    >>Karten<<