Zusatzmodul Erdgastankstellen abrufen

  • Habe auf meinem XL IQ Routes edition Erdgastankstellen zusätzlich installiert. Werden auch immer angezeigt, wenn ich in die Nähe komme. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich durch einfaches Antippen des Tankstellensymbols vom Navi dahin geführt werde?


    Bis jetzt muss ich die Tankstelle immer von Hand eingeben.


    Danke für Infos

  • Habe auf meinem XL IQ Routes edition Erdgastankstellen zusätzlich installiert. Werden auch immer angezeigt, wenn ich in die Nähe komme. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich durch einfaches Antippen des Tankstellensymbols vom Navi dahin geführt


    Erswtelle dir eigene Poi´s für die Tankstellen, dann kannst du zu Poi navigieren.
    Poikategorie hinzufügen –(Beispiel-Schöne Plätze) - Markierung (irgendwas auswählen, kann nachher geändert werden) - Poi hinzufügen - Schöne Plätze, hier gibst Du nun den Ort ein. Dann verbindest Du das Navi mit dem PC und öffnest das Wechsellaufwerk, hier öffnest Du den Kartenordner, dort findest Du die Dateien Schöne Plätze.ov2 + Schöne Plätze.bmp. Dieses bmp-Bild tauscht Du gegen dein eigenes aus, es muss ein bmp-Bild mit der Größe 16x16 sein.