Beiträge von viper

    TMC hatte ich schon immer das handy gemacht höre ich das erstmal.Und wie bekomme ich die leiste links im navi wo z.b stau ist



    Die Antenne hast Du ja .....tomtom hat doch die antenne im gerät....meinst du das teil was ich untern einstecke mit den sauger für die innen scheibe vom auto die hab ich



    http://www.stratec24.de/images…es/info_images/4257_0.jpg


    die habe ich,aber du sagtest mir das sie für uKW wäre radio hören z.b ....jetzt bin ich ganz balla balla im kopf

    Verkehrsinfo hab ich drauf, aber kein abo,den ich dachte das funzt immer
    Kaufen TomTom Verkehrsinfo passt das den auf mein Tomtom 720 Go



    lg viper

    hmmmmm da lag ich jahr schon 2 jahre falsch lol den ich dachte immer mit dem kabel bekomme ich die verkehrsinfo in der seitenleiste


    wenn ich Bluethooth von beide gerät anhabe....



    aber wie gesagt wenn er die prüfung macht drahtlose verbindung geht er nur bis 65% E-Plus und sagt dann



    kann drahltlose datenverbindung nicht einrichten. Gehe ich auf ( Wählen sie ihr handy Modell aus liegt dort mein Nokia C3 nicht bei gehe ich auf ( andere) Wählen sie ihren Anbieter: mein anbieter ist e-plus geht er trozdem nur bis 65% und sagt: Kann drahtlose Datenverbindung nicht einrichten....

    Bluethooth hab ich ja an tomtom und mein nokia c3, aber auf TomTOM verkehrsinfo oder dienste zu kommen brauche ich doch den kabel
    den ich in der autoschreibe einlege....um stauß z.b frühzeitig zu erkennen....oder lieg ich da flasch. Und beim suchen der dieste findet er mein handy nicht....

    Hallöchen bin neu hier und grüße erstmal alle hier.


    Jetzt hab ich gleich ein problem mein tomtom go 720 findet mein Nokia c3 nicht,wenn ich den datenkabel anschließe sucht er wie blöde
    hab E-Plus ( Base) und das findet er nicht mal. Könnte es an meine karten lieg.Tom ist 3 -4 jahr alt