Beiträge von Arcoiris

    Hallo 45+,


    Danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich es im Auto benutze habe ich vorsichtshalber immer mit KFZ-Ladekabel betrieben.


    Kann man den Akku ersetzen oder wieder durch eine Lade-/Entlade-Technik reaktivieren? ?( Fand das Navi nämlich ziemlich gut - bis dahin.


    Lieber Gruß arcoiris

    Hallo an Alle,


    ich bin neu hier und hätte auch gleich eine Frage; wenn ich mein TomTom One einschalten möchte funtioniert es schon nach wenigen Sekunden nicht mehr, es lässt sich eventuell noch einschalten aber schaltet sich sofort nach wenigen Sekunden wieder ab. Das Navi funktionierte bis zum Auftreten dieses Problems ca. 3 - 4 Jahre ohne Probleme.


    Wenn es jedoch über USB-Kabel am PC angeschlossen ist passiert das nicht. Das Gerät war auch schon mehrere Stunden am PC über USB angeschlossen so daß ich davon ausgehe daß der Akku auf die Art gut geladen wurde. Kann ja aber nichts über die Ladeanzeige aussagen da das Gerät sich zu schnell wieder abschaltet.


    Bei den Akku-Einstellungen habe ich keinen Haken hinter die Option "Bei Ausfall der externen Stromversorgung ausschalten" gesetzt.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.