Beiträge von dj_wade

    Habe den Akku wie beschrieben gewechselt. Ging - bis auf das Lösen des Akkus von der Platine - recht problemlos.
    Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass mein 720er nicht mehr hochfährt.


    Beim Starten in der Ladestation bleibt es in dem Bild mit dem grüngelben Hintergrund hängen, wo einem gesagt wird, dass man es nicht vom Computer trennen soll.
    Beim Starten außerhalb der Ladestation kommt er nicht über das Startbild mit der Landstaße hinaus.


    Habe schon diverse Male ziemlich lange den Resetknopf gedrückt - nichts.


    Ist das Phänomen bekannt?! Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?!


    P.S. HILFE!

    Hi zusammen.
    Habe mich neu registriert und das gleiche oben beschriebene Problem mit dem Thread zum Akkuwechsel beim GO 720.
    Neuer Reiter oder neues Fenster helfen auch nicht. Sobald ich auf der Seite bin, bin ich abgemeldet. Melde ich mich dann an, habe ich nicht die Berechtigung...?!?!?!


    Danke und Gruß


    Jörg