Beiträge von torsten75

    ok also müsste das mit der westeuropa karten funktionieren daich ja 2gb karte nutzen kann und das kartenmaterial nur 1028mb hat muss ich auf noch was achten wegen des backups kann ich dann nicht einfach die neue karte reinstecken auf karten wechseln im menü ändern und es funktioniert dann und wenn nicht einfach die alte karte wieder reinstecken

    und das funktioniert dann auch in teneriffa weil mir bei der hotline gesagt wurde ich müßte mir ein neues gerät kaufen da die karten zu groß wären für mein altes tomtom go

    hallo


    ich habe ein tomtom go clasic und wir werden nächste woche in teneriffa urlaub machen da wir uns ein auto gemietet haben wüürde ich gerne meinen tomtom mitnehmen welche karte brauche ich um in teneriffa fahren zu können und wo bekomme ich diese




    lg


    torsten