Beiträge von VolksTomTom

    Hallo liebe TomTom Gemeinde,


    ich habe mir am Montag den 29.08.2011 das TomTom Go1005Live gekauft.


    349,-€ bei Saturn, das war vielleicht schon ein Fehler !?!


    Wie dem auch sein, ich war von dem Gerät selbst sehr beeindruck. Tolle Grafik, Tolle Funktionen ( wenn sie funktionieren )


    Wie dem auch sei.


    Montag Abend habe ich das Gerät mit zur Arbeit genommen und wollte es mal studieren. Denkste, Pustekuchen.


    Ersteinmal musste ich mich registrieren, dann fuhr das Navi ein 1:30Std Update.


    Ich wollte mir die selben POI´s wie auch bei meinem alten XXL TomTom runterladen.


    Aber ich komme nicht auf die Funktion überhauf was aufspielen zu können !


    Als ich dann im Netz nach dem Problem gesucht habe, war ich zu tiefst erschrocken...


    Es wird ja fasst nur negativ über das Gerät berichtet oder lese ich da nur falsch ?


    Kann mir einer mit dem Gerät weiterhelfen ? Ausserdem war ein Umtausch bei Saturn nicht mehr möglich...


    Nun will ich es verkaufen, hat jemand Interesse oder kann mich jemand umstimmen es zu behalten ?


    Mein XXL war immer 100% Zuverlassig, ich kann aber kein Navi benötigen, wo ich angst haben muss nicht mehr weiter zu kommen.



    Grüße Björn X(