Beiträge von watt-biker

    Hallo TomTom Freunde,


    ich möchte meinen TT-Rider auch im Auto benutzen, da der Rider aber keinen Lautsprecher hat muß es doch eine Möglichkeit geben über Bluetooth und Autoradio die Fahranweisungen zu hören.


    Wer hat da Erfahrung drin und kann mir helfen.....was benötige ich dafür?


    Danke im vorraus.....


    Joachim

    Also ich habe die Daten gesichert, Reset gedrückt und dann über TomTom aktualisiert.....immer noch zur PLZ Eingabe nur GB + NL....keine Deutsche PLZ Eingabe möglich???
    Was kann ich noch machen.....Bin für jeden Tip dankbar?


    Joachim

    Versuch
    Reset am Gerät ( Reset bis TT-Logo kommt drücken )

    Versuch
    Reset am Gerät ( Reset bis TT-Logo kommt drücken )

    Habe das selbe Problem und Reset gedrückt......keine Veränderung!!


    Gruß Joachim

    Hallo,


    ich muß mich heute an Euch wenden da ich mir Tips für mein Problem mit der Tourenplanung erhoffe. Also folgendes: Ich plane am PC mit Tyres meine Touren, ich setze also Wegpunkte. Dann kopiere ich meine geplante Tour auf den RiderI....alles bestens ohne Probleme. Nun gehe ich auf Tour und alles läuft prima bis.....Baustelle, Umleitung oder Sperrung.....genau in diesem von mir nicht zu befahrenden Bereich befindet sich ein Wegpunkt. Nach Umfahrung des Hindernisses (befinde mich wieder auf der vorgegebenen Route) will mich mein Navi unbedingt wieder zu dem Wegpunkt zurückschicken, also den Wegpunkt den ich umfahren mußte.


    Eigentlich müßte das Navi doch bei Abweichung der Route umrechnen spätestens aber nach erreichen der vorgegebenen Route dor nahtlos weiterführen. Macht es aber nicht.....


    Was mache ich falsch, muß ich was einstellen???? Bin für jeden Tip dankbar..... :?: :?: :?:


    Gruß Joachim