Beiträge von homa

    Habe das Problem behoben indem ich die Speicherkarte formatiert habe und das backup aufgespielt habe. Ein Austausch der cnode.dat auf der Speicherkarte war nicht möglich. Bekam immer die Meldung: Nicht genügend Speicher vorhanden. Ist schon komisch wo ich doch eine Datei gleicher Größe gelöscht habe?????
    Wie ich in diesen Zustand gekommen bin ist mir aber absolut unklar.
    Gruß
    Horst

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, habe mich aber vor dem heutigen Kauf eines TomTom one Regional so leidlich hier im Forum informiert.
    Nun zu meinem Problem: Das Gerät funktionierte am Anfang ohne Probleme. Ich habe zum Glück eine Sicherung auf tomtom-home angefertigt. Aber mit einem Mal kann ich keine Routen mehr berechnen. Er bricht immer mit der Meldung ab:" Fehler in der Planung....". Ich wollte eine zweite Sicherung anfertigen die aber mit der folgenden Meldung abgebrochen wird: "Ein Fehler ist aufgetreten. cnode.dat". Was ist passiert. Ich habe das Gerät immer, bevor ich das Kabel vom PC getrennt habe, ordnungsgemäß abgemeldet.
    Weiß jemand was passiert ist, oder wie ich den Fehler beheben kann?


    Viele Grüße
    Horst