Beiträge von moppel1100

    Ist mit einem Headset komfortabler.....man muss nicht immer aufs Display schauen. Ist es bewölkt spiegelt nix im Display und man kann bequem ohne Headset fahren.
    Beispiel: Irgendwo in den Dolomiten ausserhalb von Ortschaften. wie oft soll ich den drauf gucken wenn die nächste Abbiegung erst in 15 km kommt. Also dort würde ich nur ohne Set fahren. Fahre ich durch größere Städte mit mehreren Abbiegungen hintereinander macht das Headset Sinn.


    Gruß Thomas

    Hallo,
    ich suche für mein TT Urban ein BT Headset. Ich muß nicht telefonieren können. Es reicht mir das ich die Ansagen des Navi mitbekomme.
    So wie ich gehört habe gibt es bei einigen das von den Ansagen etwas fehlt (Standby des BT Headset).
    Oder gibt es eine modifizierte Sprachdatei welches dieses Problem umgeht?


    Gruß Thomas

    Hallo,
    habe bisher mit einem Garmin 60cSx navigiert und möchte mir jetzt einen TT Rider Urban zulegen.
    Folgende Fragen habe ich:
    1. Kann ich weiterhin meine Rouen am PC planen und übertragen?
    2. Wie lange hält der interne Akku?
    3. Macht es Sinn sich eine Aktivhalterung zu holen? Wenn ja, von welchem Anbieter (Preis)?
    4. Es gibt das Angebot von Louis für 250 € mit ich glaube 17 Europäischen Ländern, kann ich später noch ein Bluetooth Headset anschliessen?
    5. Würde eine Spannungsversorgung mittels Zigarettenstecker Versorgung fürs TT Urban reichen? oder geht nur Aktivhalterung?
    6. Wie sieht es mit Karten Updates aus, Preise bei TomTom?


    Gruß Thomas