Beiträge von Luna0704

    Das war wohl nichts!!! Das Kabel passt nicht, obwohl es ja angeblich nur für das Go 510 sein sollte.
    Ich bin jetzt echt ratlos und verzweifelt!!!!
    Kann man das Go 510 nun direkt mit dem PC verbinden oder nicht? Ich kann kein Datenkabel mehr finden, was einem Anschluss des Go 510 entsprechen könnte und einen Mini-USB-Anschluss, wie andere TT's hat es definitiv nicht.


    Wie bekomme ich jetzt meine neu gekaufte Mitteleuropa-Karte aufs TT, wenn Home die Speicher-Karten nicht erkennt und es verflixt nochmal kein passendes Datenkabel gibt? ?(
    Bin echt für jede Hilfe dankbar.

    Würde ich ja, allerdings habe ich dieses Gerät von einem Freund und da war kein PC-Kabel dabei, ich habe auch schon nach Zubehör für TT Go 510 gesucht und bin auch dabei nicht auf eine mögliche PC-Verbindung gestoßen. Das Gerät selbst hat auch keinen USB-Anschluss, so wie zum Beispiel das TT Go 720. Also ist meiner Kenntnis nach, leider keine direkte PC-Verbindung möglich.
    Vielleicht weiß jemand wie es doch geht? Würde mir ganz sicher schon weiterhelfen.

    Habe mein uraltes TT Go 510, jetzt das erste mal geupdatet.
    Das hat gut funktioniert, TT-Home 2 (aktuelle Vers.) geöffnet, Original-Speicherkarte (512 b) in den PC gesteckt, die wurde auch von Home erkannt, dann habe ich die normale Aktualisierung durchgeführt, was auch noch funktioniert hat.
    Jetzt wollte ich aber auch noch eine komplett neue Mitteleuropa-Karte installieren, was wegen dem geringen Speicherplatz nicht zu machen war, also habe ich eine neue SD-Karte mit 2 GB angeschafft, dann habe ich den gesamten Inhalt der Orig.-Sp.Karte auf die neue kopiert, dachte das müsste so vielleicht klappen.
    Leider habe ich jetzt das Problem, dass beide Speicherkarten nicht mehr von TT-Home erkannt werden, ich soll immer mein TT mit dem PC verbinden, obwohl die Sp.Karte ja schon drin steckt.
    Ich weiß echt nicht, was ich jetzt noch machen soll.
    Brauche dringend Hilfe!!!