Beiträge von De_Belg

    Hallo TTers,


    habe mich nach langem Zögern (wegen all der negativen Berichten) dann doch im August 2011 entschlossen, mein Becker 7925 nicht durch ein Navigon sondern mit einem Tomtom GO Live 1005 zu ersetzen. Visuell ein schönes Gerät, aber für den Rest bin ich doch schwer enttäuscht und denke es zu ersetzen.


    Seit 2 Monaten versuche ich nun via "MyTomTom" eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, um zB. andere Stimmen auf das Gerät zu bekommen. Klappt beim allerbesten Willen nicht. TomTom erscheint zwar als "Netzwerkadapter" im Gerätemanager meines Pcs, aber das Gerät fragt zB alle paar Sekunden "Verbindung mit dem Computer zu machen", was ich dann auch bestätige. Öffne ich "My TomTom",
    dann sagt es da: "Gerät nicht verbunden" oder "Verbindung machen" und dann bleibt der Indikator mal seine Runden drehen.


    Hat jemand mit denselben Problemen diese auflösen können?`Finde überhaupt keine Hilfe auf TomToms Supportseite, man kann denen
    nicht mal eine EMail senden und fragen.


    X( X( X( ;( X( X( X(