Beiträge von romeo

    Hallo Ossi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider habe ich kein bluetoothfähiges Handy. Ich wollte auch nur die fest-
    installierten Kameras sehen. Wenn ich mich unter " Mein Tom Tom" ein-
    logge und "Meine Plus Dienste" aufrufe, bekomme ich unter Tom Tom Radarkameras Jahresabonnement nur die Installationshinweise über Tom Tom Home.
    Außerdem sind Zip-Dateien von Updates "Safety Cameras"
    verschiedener Länder zum herunterladen aufgeführt. Wenn ich mich
    mit Tom Tom Home anmelde bekomme ich nur die üblichen Aktuallisierungen.
    Hätte ich vorher gewusst,dass das Verfahren für einen Laien so kompliziert ist, hätte ich mir die Ausgabe gespart.


    In der Hoffnung mit Deiner Hilfe doch noch Radarkameras auf meinem Tom Tom angezeigt zu bekommen, verbleibe ich bis dahin
    romeo

    Hallo, wer kann mir helfen ?


    Ich habe das Tom Tom-Abo Radarkameras bestellt. Leider läßt es sich über Tom Tom Home nicht installieren. Wer kann mir, möglichst in " Klick für Klick " Schritten helfen das Programm zu installieren.


    romeo