Beiträge von DakarEbS



    Hallo, dann kann ich ja auch wie früher die Routenplanung ohne Navi auf dem Rechner planen und ausdrucken. Wozu brauche ich ein Navi, wenn das nicht mal die Grundformen der Navigation solide kann.

    hallo, hat jemand eine Idee wie ich noch Italien preisgünstig auf meinen TTR bringe?
    Habe die Version D A CH und werde 2007 meinen Urlaub in den Dolo's machen. Brauche nun aber mal nicht ganz EU. Woher bekomme ich, vielleicht auch nur das Gebiet Dolomiten her?
    DakarEbS.

    :roll:, hallo, würde mir eine optimierte Route berechnen lassen. wer kennt das auch: du fährst mit der kürzesten Route durch die Lande und nur wegen einer Ecke schickt der TTR dich runter von der Hauptstrasse und 250m weiter wieder auf die Hauptstrasse drauf. Dann stehst du und wartest wieder auf den Verkehr. Ärgerlich. Da würde die optimierte Route greifen, die dir so einen Schwachsinn erspart. Habe das sehr oft.
    DakarEbs.

    @All,
    hat Jemand Kenntnis davon wie ich ein Update oder Software laden kann, um den TTR TMC-fähig zu machen, damit ich nicht immer über das Handy ins Net muß? Oder geht das gar nicht?
    DakarEbS

    Hi@all,
    habe mir vor 6Wochen den TTR geholt und bisher habe ich noch nichts negatives feststellen können. Den Service per mail habe ich in Anspruch genommen und die in Aussicht gestellte Antwort kam prompt in der vorgegebenen Zeit. Wenn ich Schwachpunkte erleben muß, dann teile ich Diese gern mit.
    Herzlichst
    DakarEbS