Beiträge von Chi

    Hi zusammen,


    Gleicher Fall, gleiche Erfahrung, nur ein anderes Modell. Nach vier Monaten Mailaustausch hat die Kundenzentrale in Amsterdam meinen Garantieanspruch anerkannt, jedoch das eingeschickte Gerät nicht entgegen genommen.


    Das "Servicecentrum" in Aachen ist eine Umladestation. (Quelle: Industrie- und Handelskammer Aachen.) Etwa 5 Mann verladen die eingegangenen Sendungen elektronischer Geräte allerlei Art, darunter auch TT, und bringen sie nach Holland. Die Grenze ist 2,5 km entfernt. Repariert wird in Aachen gar nichts, obwohl mir der Kundendienst am Telefon zugesichert hat, dass dort Ingenieure Laborgeräte einsetzen und jeden Fehler finden und beheben ...


    Zeit, die ich gutgläubig mit dem noch nicht abgeschlossenen Versuch, mein TT gangbar zu machen schon verbrachte, würde in Geld ausgedrückt für drei Spitzengeräte eines Mitbewerbers ausreichen.


    Schade, dass sich ein Hersteller mit echt gutem Kartenmaterial den hart umkämpften Markt so leichtfertig kaputt macht.


    LG Chi
    GO 750