Beiträge von kleiser

    Am 14.4.2011 stellte ich bei TomTom eine Anfrage, wieso die MyTomTom-Supportanwendung mein "go live 1000" nicht ansprechen kann. Dadurch ist eine Datensicherung, sowie Down- und Uploads nicht möglich.Als Antwort bekam ich den Hinweis in ca. 4 Wochen würde diese Software auch an mein NAVI angepasst sein. Zwischenzeitlich sind fast 9 Monate vorüber und auf der Page von TomTom steht immer noch "an der MyTomTom-Supportanwendung würde fieberhaft gearbeitet. Bei jedem angekündigten Update erhalte ich immer wieder die fehlerhafte MyTomTom-Supportanwendung ohne Hinweis, dass dieses Produkt immer noch fehlerhaft ist.Glatter Hohn für die Kundschaft von TomTom. Ich sehe dies als granierenden Mangel an dem gekauften Produkt, welches zur Rückgabe des Gerätes berechtigten sollte.Alle "tomtom go live 1000" - Besitzer sollten dem TomTom Service die Rückgabe Ihres Gerätes androhen beziehungsweise auch durchführen, wenn die Software nicht innerhalb den nächsten 4-Wochen bereitsteht.
    Fall jemand einen aktuelleren Kenntnisstand zu obigem Thema hat, bitte melden.
    MFGKleiser
    ?(