Beiträge von Scotty1

    also die brücken, durchfahrtshöhen etc. wären nicht weiter wichtig. mir geht es nur um ein lkw-profil bezüglich der geschwindigkeit usw., welches man schnell wechseln kann ohne viel umstellen zu müssen. nutze mein nai für die arbeit als auch für meinen privaten pkw.

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich möchte mir als nächstes Navi ein TT zulegen. Allerdings erschlägt einen etwas die Vielfalt. Ich suche im Grunde ein Gerät, welches eine LKW-Funktion besitzt (in Bezug auf Berechnung der Reisezeit anhand der lkw-spezifischen Geschwindigkeiten), einen Radarwarner und Kartenmaterial für die angrenzenden Länder- Evtl. erweiterbar.Achja...Karte sollte für D und angrenzende Länder komplett verfügbar sein. TMC wäre ebenfalls noch eine wichtige Option.


    Vielen Dank vorab für hilfreiche Beiträge!