Beiträge von ShooterAndrew

    Hi Heima


    Nicht das Du durcheinander kommst. ICh habe das Problem mit der SD Karte, welche vom System nicht erkannt wird. Ich habe auch die aktuellste TT Home Version runtergeladen, daran kann es also nicht liegen. Problem ist wirklich, dass sobald ich die Karte in den Laptop schiebe - sich nichts rührt. Mir wird bei TT Home immer nur mitgeteilt, sofern ich mir ne Karte oder dergleichen laden, updaten möchte - die einzelnen Schritte. Sprich Navi / Karte anschliessen usw., aber er nimmt die eingelgte Karte von Renault nicht war. Werde es jetzt noch an meinem Netbook testen. Habe nämlich kein Bock die teure Hotline anzurufen, bevor mir die Frist zur kostenlosen Verlängerung abläuft.

    Tach zusammen.


    Habe mir einen Neuwagen gegönnt, bei dem ich innerhalb der ersten 90 Tage den Live Serive kostenlos für die ersten 3 Jahre updaten kann - Jetzt habe ich im Auto den Live Service versucht zu verlängern - und einen Link an meine hinterlegte mail Adresse bekommen. Problem an der Sache - die SD KArte wird von TomTom Home nicht erkannt, so dass ich am Computer auch das Update nicht wahrnehmen kann - geschweige denn irgendetwas aktualisieren, speichern etc... Bei TT Home steht das bei integriertem Navisystem eine neue SD Karte ins NAvi eingelegt werden muss, welche dann erst für den Computer zu benutzen ist?! Das ergibt für mich ja keine Logik, da ich auf die von Renault verfügbare SD KArte den Service haben möchte. Kann mir jemand weiterhelfen was zu tun ist oder wie ich einen Schritt weiterkomme. ?( Besten Dank und Gruß