Beiträge von Ostpower

    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage, ich fahren einen Renault Scenic Bj. 2010.
    ich wollte gerne Wissen, ob es Möglich ist nicht nur das Farbschema der karten zu ändern, sondern auch
    dass der rechten und unteren Anzeigen im navi Betrieb.
    bei dem ersten TT Carminat ist das in blau (siehe Bild 1), aber ich würde gern es in dunkelgrau haben oder
    einer anderen Farbe haben, wie im Carminat Live (siehe Bild 2).


    Weiß jemand ob man das anpassen kann und wenn ja wie? :)


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Gruß


    Ostpower


    ich habe ja auch das Problem,das mein Carminat TomTom schwarz bleibt nach map update.
    Wie kann man der orginal SD-Karte einen Reset machen?


    Gruß


    Ostpower

    hallo TT- Gemeinde.
    ich bin neu hier und habe ein grosses Problem mit meinen TT Carminat.
    Ich habe mir am 19.12.2011 Eine Renault Grand Scenic bj. 2010 gekauft.
    wollte direkt ein map update machen und habe es gekauft.
    Die sd Karte wieder in das integrierte Carminat rein und dann hatte ich nunoch eine Sanduhr und
    den startbildschirm. es war wie eine aart Schleife. immer wieder neu gestartet.
    raus aus dem auto und sd Karte noch mal im lappi geprüft, aber alles okay. wird von
    TT Home erkannt.
    Also noch mal rein ins Auto und auf einmal ist das Navi tot. nichts geht mehr. es startet nicht mehr!
    habe nur noch ein dunkles display.
    was kann das sein? kann man das Navi irgendwie wieder zum starten zwingen. reset? neue fw aufspielen,
    aber wie, ich habe kein ton und bild.



    hoffe jemand kann mir helfen.


    mfg
    Ostpower