Beiträge von Strassenjäger

    Hallo Ossi,


    habe den ZoneAlarm deaktiviert. Kerio hatte ich schon bzgl. TOMTOM HOME deinstalliert und gelöscht. Habe noch den MCAFEE Virusscan. An einem anderen PC hat es funktioniert.


    Strassenjäger

    Hallo Ossi,


    ich habe es mal an einem andere PC versucht und es hat funktioniert. An meinen Pc klappt es aber nicht. Woran kann das liegen. Im Arbeitsplatz ist mein Gerät aufgeführt.


    Strassenjäger

    Hallo,


    habe mir bei Aubible.de Hörbücher erworben und habe versucht, diese mit dem AudibleManager aufs Gerät zu spielen.
    Der Manager kann meinen GO 910 nicht finden.


    Wenn ich die Hörbücher über den Arbeitsplatz ins GO kopiere stehen diese im Bereich Hörbücher. Wenn ich diese anschliessend abspielen lasse, bekomme ich vom GO die Fehlermeldung:


    "Fehler während Audiowiedergabe aufgetreten".


    Was habe ich falsch gemacht?
    Bitte um Hilfe!!