Beiträge von Peter38

    Hallo, wenn man endlich den richtigen Weg zu den richtigen Leuten gefunden hat, bekommt man auch Hilfe.Das Problem wurde gelöst. Man könnte aber diesbezüglich einiges verbessern. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten u. geholfen haben.


    Gruß Peter38.

    Hallo, wenn man endlich den richtigen Weg zu den richtigen Leute gefunden hat, bekommt man auch Hilfe.Das Problem wurde gelöst. Man könnte aber diesbezüglich einiges verbessern. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten u. geholfen haben.


    Gruß Peter38.

    vielen Dank für die schnelle Antwort aber sie ist nicht die Lösung meines Problems. Im Support fühlt sich niemand angesprochen, ich finde der Kundendienst von tomtom ist miserabel, denn es ist zum Kotzen wie viel Zeit man investieren muß, nur um herauszubekommen, wo eine bezahlte Westeuropakarte zum download geblieben ist.
    Mit freundlichen Gruß
    Peter38

    Hallo Spezalisten,
    ich habe am 16.1.12 für meinen TT one 2.ed per Internet die Westeuropakarte gekauft u. bezahlt. Der Status: Completed settled, der Versandstatus: --. 1. Was bedeuten die Striche im Versandstatus u. wo finde ich die Karte zum Downloaden, im
    TomTomHome wird diese nicht angezeigt?
    Gruss vom genervten Peter.