Beiträge von human

    Problembeschreibung:


    1.) Das Gerät befindet sich im Zustand "Keine Route geplant". Die Strassenkarte wird angezeigt.


    2.) Durch Antippen des Displays komme ich zum Fenster "Hauptmenü".


    3.) Manchmal - nicht reproduzierbar - ist das rechteste Icon in der ersten Zeile ("Route planen") nicht aktiv, ich kann es nicht anwählen.


    3.) Ich wähle "Navigieren zu", es erscheint das Fenster "Navigieren zu".


    4.) Das Icon "Adresse" wird angezeigt, ist aber nicht aktiv (nur grau, farblos hinterlegt), ich kann es nicht anwählen.


    5.) In diesem Zustand kann ich also keine Adresse eingeben und lediglich zu einem Favoriten oder zum letzten Ziel fahren.




    DER FEHLER TRITT NICHT IMMER AUF, ER IST NICHT REPRODUZIERBAR. MEISTENS ARBEITET DAS GERÄT WIEDER NORMAL, WENN ES EINIGE ZEIT AUSGESCHALTET WAR, ODER WENN ICH ES ZURÜCKSETZE, INDEM ICH DEN EINSCHALTKNOPF 20 SEKUNDEN LANG FESTHALTE.




    Wer kannt das Problem und eine Lösung dazu ?




    mfg


    human