Beiträge von el loco

    hallo,
    was lizenzbestimmung kannst du mir das genau erklären bitte. mein 910 funzt ohne scheiben halterung, sobald ich es auf die halterung stecke geht es aus und dann wieder an sehe auf dem bildschirm dann den lkw und bleibt das so solange es auf der halterung sitzt ich kann nichts drücken am bilschirm und es zeigt auch nur den lkw mit den begrenzungen .
    danke!!!

    hallo,
    danke für deine superschnelle antwort.
    das heist wenn ich die festplatte rausnehme und in ein anderes 910 reinschraube dann funzt das oder?
    bei einem meiner 2 910er habe ich kontakt schäden an der scheibenhalterung das 2 ist i.O. aber ohne
    kartenmaterial darum meine frage eben wenn ich die festplatte von einem in das andere installiere dann
    geht das andere, stimmt das so oder denke ich falsch?
    Danke!!!