Beiträge von affeldt

    Hallo,


    eine Bekannte gab mir vertrauensvoll ihr IQ Routes zur Aktualisierung. Nachdem TomTomHome gestartet war (ich habe selber auch ein älteres TomTom ONE 3rd Edition), wollte ich ein Backup machen, was nach ein paar Minuten mit einer Fehlermeldung abbrach. Dann habe ich einen Updateversuch gestartet und es sollte auch eine neue Software draufkommen. Die Installation bricht aber immer wieder ab mit der Fehlermeldung: Kann die Datei antitheft.bmp nicht erzeugen. Jetzt startet das Gerät nur noch mit dem blinkenden Kreuz. Die Bekannte hat "natürlich" kein Backup. Ich habe herausgefunden, dass man alles mögliche auf das Gerät speichern kann, nur nicht eine Datei mit dem Namen "antitheft.bmp". "antitheftw.bmp" kann man dagegen erzeugen. Was ist da los - gibt es Abhilfe? Warum kann er diese eine Datei nicht schreiben???


    Danke für Hilfe!!!


    Julian