Beiträge von atzelberg

    Zitat von "maggi"

    Hallo Leute, moechte naechste Woche noch ein Geburtstagsgeschenk an meinen Onkel ueberreichen, da ist mir das "TomTom One II Regional D/A/CH" aufgefallen.


    Vielleicht eine ganz dumme Frage, habe aber einfach nicht die richtige Antwort gefunden; Kann man ausser den drei Laendern D/A/CH noch ein drittes Land, wie zum Beispiel Italien hinzufuegen? Und wenn JA, wie?


    Gruss, Maggi :)


    hallo, im Zweifel Karte bei TomTom kaufen oder so, vorausgesetzt auf der SD ist noch genügend Platz
    atzelberg

    Hallo Ossi,
    schon wieder! nachdem der One geraume Zeit lief, hängt er wieder beim starten. Angedenk Deiner Ausführungen habe ich alles so gemacht wie beim letzten mal.. Alle Komponenten auf die Platte - neue SD formartiert - alles aufgespielt - über HOME angeschlossen - alle Updates geladen und installiert ( u.a. neue GPS Firmware ) RICHTIG getrennt, dann neu gestartet. Einschaltbild - Karte einlesen - hang up
    was tun sprach Zeuss, die Götter sind b.....


    Gruß Atzelberg

    Hallo Ossi

    Vielen Dank für Deine Bemühungen, Deine Ausführungen haben mir sehr geholfen. Der TT läuft wieder. Es wäre schön immer solche kompetenten Antworten und Hilfestellungen zu erhalten.


    mfg
    atzelberg

    Zitat von "Ossi"

    Hallo atzelberg,


    hast Du eine Datensicherung ? Falls nicht prüfe mal den Inhalt der SD-Karte mittels eines Cardreaders auf das Vorhandensein des Kartenordners (z.B. D-A-CH und melde Dich nochmal.


    Ossi


    hallo Ossi,
    das DACH - File ist auf der SD vorhanden.
    Ich habe auch eine Datensicherung , aber die lässt sich nicht zurückspielen. Ich hatte eine Verbindung über TTHome hergestellt, update heruntergeladen; seitdem lässt er sich starten, liest die SD ein und bleibt dann hängen und lässt sich nur über einen reset wieder ausschalten.
    Danke für die Bemühungen