Beiträge von Bamako

    Danke, aber auch das schon etliche Male gemacht. Das ist ein Reset, "bis das Trommelgeräusch ertönt". Es führt leider nicht dazu, dass ich die Aktualisierung durchführen kann. Mein PC ist übrigens o.k. Auch die Windows-Version stimmt. Das vermutete Problem: Die TomTom-Software erkennt mein TomTom-Gerät nicht. Und der Support schläft, ignoriert seine Kundenprobleme oder kann das Problem seit Wochen nicht lösen! Was ist los mit der Firma? Ich war selten von einem Produkt so enttäuscht!!! Es ist auch nicht das einzige Problem. Der Zigarettenanzünder-Anschluss fällt ständig aus und das Gerät gibt Fehlermeldungen und stellt sich im Akkubetrieb nach Minuten aus. Man muss während der Fahrt ständig am Anschluss drehen, damit es weiter geht. Mein Gerät ist etwa 6 Monate alt. Die einzige Aktualisierung habe ich vor 3 Monaten durchgeführt. Einen Monat danach habe ich es in Budapest versucht zu nutzen. Jede dritte Straße wurde nicht erkannt. Eine Katastrophe und nicht nutzbar. Ein "Montagsprodukt" oder einfach nur schlecht. Kann mir jemand ein Konkurrenzprodukt empfehlen? TomTom? Nie wieder!!!!!

    Habe das selbe Problem und natürlich versucht, die Softwareaktualisierung durchzuführen. Nur: Es geht nicht. Ich habe es bestimmt 40 mal versucht. InstallMyTomTomSA wird nicht ausgeführt bzw. läd nicht die aktuelle Version auf mein am PC angeschlossenes und eingeschaltetes Gerät. Ich habe auch Resetet, mehrmals. Ohne Erfolg. Die Anwendungsversion ist immer noch die alte. Der TomTom-Support antwortet nicht auf meine konkreten Fragen. Seit über 10 Tagen bekomme ich von denen nur Standardschreiben. Vielen Dank dafür übrigens! Großartiger Support!!! Der USB-Anschluss auf meinem PC funktioniert. Das wird auch auf dem Gerät angezeigt. Was tun? Umtauschen? An die Wand werfen? Vielen Dank für Antwort!!!