Beiträge von ado79

    Habs gerade aufgespielt, im Nachhinein war meine Frage echt :thumbdown:


    Ist ja sekundensache, bis auf die POIs aktivieren.. :cursing:


    ..das dauerte "etwas" länger..,

    Dieses Angebot von carvision.nl scheint ja echt super zu sein, macht das Carminat ja richtig multimedia-fähig :)
    Der Preis von 237€ wärs ja auch noch wert, allerdings bleibt die Frage, wer baut das ein und was für Kosten entstehen dann :(

    Mit einem Mobilwarner (was sich darauf bezieht, dass es ein mobiles Gerät ist und nicht dass es nur mobile Blitzer zeigt) hast Du recht , bei mobilen piept der andauernd. Welcher genauer ist kann ich nicht sagen. Ich benutze die von scdb, genauer und günstiger als TT.


    Hallo, Thema ist schon älter, aber bei mir gerade aktuell..
    Ich habe mich jetzt bei scdb angemeldet, muss nur noch die 10€ Jahresgebühr überweisen.
    Wie läuft das denn dann ab?
    Ich hab in meinem Carminat TT ja so eine SD-Karte, die ich in den PC stecke, von der sdcb-site lade ich dann die entsprechenden Dateien runter.
    Muss ich die dann einfach nur auf der Karte abspeichern und das funktioniert, ist eine dazugehörige Anleitung irgendwo dabei, mache ich mir umsonst Gedanken weils so easy ist, oder habe ich irgendwo was übersehen?


    LG