Beiträge von wmp

    Hallo Leute
    Ich habe eine kurze frage. ich besitzt ein TomTom Go 910 und ein TomTom Mobile 6 (Mit PDAphon HTC P3600) bei dieser version kann ich die Postleitzahlen von ganz europa eingeben, und beim 910 habe ich nur Holland und England mit Postleitzahlen hinterlegt. Weis einer von euch obs ein Tool gibt wo man aufs 910 ziehen kann.

    Hallo Tom Tom gemeinde


    ich bin neu hier im forum. ich habe mein TomTom seit ca 4 monate. und es ist mir leid, wenn ich am ziel ankomme das tomtom immer auszuschalten.
    darum bin ich auf euer forum gestossen, und siehe da es gibt ein Tool das meine sorgen lösen kann.
    aber wenn ich das Tool auf den PC ziehe hab ich nur zwei dateien aber laut lesemich braucht es drei.
    Ich hab eine SH und eine KO datei,wo bekomme ich die drite.


    Ich habe das TomTom Go 910 Version 6.525


    kann mir ev einer von euch seine senden.


    ich wünsche allen TomTom GO x10 besitzer einen schönen Tag