Beiträge von wilfried115

    Hallo zusammen,


    auch ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Urban Rider und habe folgendes Problem:


    Zum Testen habe ich eine kurze Route mit einem Ziel am Ende und 5 Wegepunkten geplant, mein Rider navigiert jedoch auf direktem Weg zum Ziel und ignoriert die eingegebenen Wegepunkte. Gebe ich die Wegepunkte als Ziel an, fährt er sie auch an. Auch das Verschieben der Wegepunkte ändert nichts. Daraufhin habe ich eine zweite Route geplant mit Start und Ziel an meiner Heimatadresse und einigen Wegepunkten, auch in diesem Fall navigiert der Rider nicht den ersten Wegepunkt an, sondern er will wieder direkt zum Ziel, einmal um den Block. Beim TomTom-Support sagte man mir, der Rider könnte keinen Rundkurs, z.B. von der Homeadresse aus navigieren. Das Handbuch habe ich schon durch - habt ihr eine Lösung für mich, bzw. was mache ich falsch?


    Vielen Dank im voraus


    Wilfried