Beiträge von MV600

    Geht mir auch so, neues Gerät und gleich in der Lüneburger Heide rot gesehen.
    Das Gerät erkennt einige ander wiederum nicht.
    Was es auf keinen Fall erkennt sind Kreisverkehre, das Kartenmaterial muss uralt sein, die Kreisverkehre, die ich durchfahre, sehen nicht gerade
    als fertigestellt aus. Selbst die neueste Karte ist das nicht besser. in meinen Augen wird nur noch abgezockt.

    Moin Gemeinde,


    Hab da nach der Aktualisierung meines Navis XL folgende Fehlermeldung bei TomTom Home : Fehler beim lesen folgender Datei E:\Central_Europe\PatchFIlter.dat
    Das Ding fährt auch nicht mehr Hoch.frag mich maximal, ob ich mit Aufzeichnungen einverstanden wäre und bleibt dann hacken.
    nun dachte ich, schlau wie ich bin, einen Restart zu machen, selbst das funktioniert nicht.
    ich komme noch per USB auf das Navi nur zum Laufen bekomme ich es nicht.
    Was kann ich tun?
    Danke für Eure Hilfe


    Gruß aus MCpomm