Beiträge von 1150gummikuh

    Vielen Dank für die Tipps.
    Habe zuerst Clearflash versucht, ohne Erfolg.
    Navigatsionsgerät wieder Herstellen (langsamer Rechner :) ) hat dann den gewünschten Erfolg gebracht.
    Hat leider bis mitten in der Nacht gedauert, deshalb kann ich jetzt erst antworten.


    Hoffe das den Anderen auch damit geholfen werden konnte.
    LG 1150gummikuh

    Hallo,
    ich habe das Problem, das mein Rider 2 nach einem Update am 23.06.12 auf einmal ca. 500 meter :cursing: neben dem eigentlichen Standort läuft.
    Es ist also keine Navigation mehr möglich da die Route nicht mit der übereinstimmt auf der ich mich befinde.
    Das ist für mich ein großes Problem da ich diese Woche nach Italien in Urlaub fahren werde und auf das Navi angewiesen bin.
    Ich bin für jeden Ratschlag Dankbar.


    MfG 1150gummikuh