Beiträge von Thomas Lund

    Moin,


    clearflash und wieder herstellen haben keinen Erfolg gebracht. Hab gestern abend 3 Stunden mit dem Zeug verbraten.
    Heute auf dem Weg zur Arbeit das gleiche Theater, immer einige hundert Meter neben der Strecke :thumbdown:


    Ich beobachte dann auch mal TT Home und hoffe auf den Fix :evil:


    Der erste, bei dem der Fix gewirkt hat, möge sich doch hier kurz räuspern :thumbup:

    Moin,


    ich hänge mich mal an diesen Post dran, wenns kein Problem ist 8)


    Ich habe genau das gleiche Problem. Ein navigieren ist absolut unmöglich.


    Ich hatte dummerweise das update unmittelbar vor unserem Kroatienurlaub noch durchgeführt und die Navigationsprobleme auf die bergige Landschaft geschoben. Zurück in Hamburg musste ich feststellen, das dieses Verhalten eben nicht an Serpentinen und Bergen liegt. Ich dachte erst an ein defektes GPS Modul aber das scheint es nicht zu sein, wenn ich das hier lese. Zudem war das Phänomen nicht sofort nach dem update feststellbar.


    Ich habe, weil die aktuellen Europakarten größer als 2 GB sind und ich Europa komplett auf dem Navi haben wollte, das update erst auf meiner 2 GB Speicherkarte installiert und nach Funktionsprüfung dann auf eine 4 GB Speicherkarte kopiert. Anfänglich war hier noch nichts von diesen Problemen feststellbar oder ich habs nicht gemerkt.


    Vorgestern habe ich dann mit Tyre eine Route zusammengestellt und die auf die Karte kopiert. Absolut kein Navigieren möglich. Heute dann die 2 GB Karte mit dieser Route und direkt Eingabe von Zielen getestet. Kein Navigieren möglich, zu 95 % befinde ich mich neben der Strecke.


    Auch ich benötige dringend Tips.